Slider_Schmiedecke

Köstlichkeiten von der Käserei Schmiedecke

Die Käserei Albert Schmiedecke ist ein Traditionsbetrieb für Milchprodukte und seit Jahrzehnten für viele ein Begriff. Grund für den großen Erfolg des im Jahre 1922 gegründeten Betriebes ist die stets hervorragende Qualität der Produkte. In Neudorf-Platendorf beheimatet ist der Familienbetrieb keine Stunde von EDEKA Wessel entfernt. Ein Genuss, den es nur in der Heimat zu kaufen gibt.

Ob die Dosen mit Kochkäse oder die Pakete mit Stangen- oder Magerkäse – wer die Köstlichkeiten der Käserei Schmiedeke kauft, genießt Ursprüngliches. „Der naturbelassene Käse ist bei uns in aller Munde“, weiß Mitarbeiterin Viola Scibbe. Kein Wunder, denn er schmeckt wie selbst gemacht, und das ist er schließlich auch! Inhaberin Sabine Keim verweist auf die traditionelle Handwerkskunst, die ihren Käse so besonders macht. „Wir produzieren nach überlieferten Rezepturen und setzen oberste Priorität auf Qualität und Geschmack.“